Dienstag, 23. November 2010

Damals: Gruseliger Selbstversuch

Heute bisschen Archiv-Material von mir. Ich weiß nicht genau, was mich da damals geritten hat, aber ich hatte mir ein Nagel-Piercingset von Essence gekauft und war total scharf drauf. Damals war es Bestandteil der Nail Art LE, heute gibt es das Piercing-Set auch im Standardsortiment der Essence-Nageltheke und kostet 1,95€. Neben dem Piercer gibt es noch zwei Anhänger, die ihr euch anhängen könnt.


Autsch autsch!! Also Voraussetzung sind natürlich etwas längere und vorallem STABILERE Nägel. Also nichts für kleine Brüchige, damit zerknackst ihr euch nur noch mehr den Nagel, als es der eigentlich Piercing-Vorgang eh schon tut. Außerdem ist es sau-gefährlich damit schlafen zu gehen oder auch nur in die Nähe von z.B. Wollpullis und co zu kommen. Bitte seid so vernünftig und hängt die Dinger wenigstens Nachts raus, damit ihr euch in keinster Weise verletzt. Weitere Anhänger habe ich mal bei den Nagelsachen bei Kik/Tedi gesehen, jedoch besitze ich keine weiteren Anhänger. Ich bin irgendwie geheilt, auch wenn nichts passiert ist.


Die Anwendung ist super easy, jedoch solltet ihr mit dem Piercer vorsichtig umgehen, da dieses einer Bohrerspitze gleicht. Einfach auf den "Bohrer" auf den Piercer schrauben, geeignete Stelle an der Hinterseite des Nagels aussuchen, die Bohrerspitze gerade aufsetzen und vorsichtig drehen, bis ihr durch den Nagel seid. Dazu müsst ihr nichtmals viel Druck aufwenden, einfach drehen reicht schon. Anschließend habt ihr ein schönes 360°-Loch in den ihr euch die Anhänger stecken könnte und schwups......baumelt es an euren Nagel.

Hmm....machte zwar Spaß dran rumzuspielen, aber der Nagel ist damit hin und in den besten Fällen bricht dieser noch komplett auf. Klasse!! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Das war so ein Trend, der mich irgendwie total kalt gelassen hat. Aber ich kriege meine Nägel sowieso nie auf eine anständige Länge, weil sie immer splittern. also, war's auch gut, dass ich nicht total scharf auf sowas war. Hätte es eh nie ranmachen können :)

    AntwortenLöschen
  2. ^^
    Ist bei mir auch unter "Jugendsünde" abgeheftet...so ähnlich wie hellblauer Lidschatten damals ;)

    Lass dir sagen, du hast nichts verpasst (sondern alles richtig gemacht) :)

    AntwortenLöschen