Sonntag, 14. November 2010

Sammlung: Nailwheels

Hehe.....da ich ja wirklich viele Lacke besitze und manchmal garnicht weiß, welchen Lack ich auftragen soll bzw. wie dieser aufgetragen aussieht, habe ich mich entschieden mir Nagelräder via eBay zu bestellen.


Leider ist es schon eine ganze Weile her, dass ich diese erworben habe, deshalb weiß ich nicht mehr wie der Verkäufer hieß. Auf jeden Fall kamen diese aus Hong Kong und ein 10er Pack hat nur 3,99€ gekostet (inkl. Versand!! und es dauerte nur 1 Woche). Im Gegensatz zu unseren Breitengraden sehr, sehr günstig ;-)


Entschieden habe ich mich für weiße, milchige Nagelräder, die es aber auch in durchsichtig und anderen Nagelformen gibt. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und bis jetzt ist mir auch noch kein Nagel vom Nagelrad abgebrochen. Sortiert habe ich die Räder nach Farbschemen, jedoch werde ich nochmals Blau von Grün trennen, da sich meine Blau-Sammlung doch als größer erwieß als ich gedacht habe (und stetig wächst). Ansonsten habe ich noch ein Braun/Nude-Rad, ein Grau/Schwarzes, ein Lila/Fuchsia, ein Orange/Gelbes und ein komplett rotes Rad. Es befinden sich jedoch nicht alle meine Lacke auf diesen Rädern, sondern nur meine Lieblinge und aktualisiert habe ich auch schon lange nicht mehr.



Natürlich entwickelt man mit der Zeit ein Auge für Lacke, jedoch kann man sich einfach nicht alle merken. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Hinterseiten der Räder mit Nummern beschriftet (1-18) und mir kleine Zettelchen angelegt, wo ich jeder Ziffer einem Farbschema und dem dementsprechenden Namen zuordnen kann.

Joaa, dies ist nur eine Methode von vielen, jedoch gefällt mir diese am Besten. Ich liebe es einfach nur da zu sitzen, die Nägel der Räder zu bepinseln und anschließend an meine Nägel zu halten. Mädchenspielzeug!! :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen