Freitag, 5. November 2010

Lieblinge: Essence - Nailpolish Remover Ultra

Heute ein weiteres Lieblingsprodukt von mir und zwar Nagellack-Entferner.


Ich habe schon einige Entferner durch, doch den hier von Essence finde ich richtig klasse. Dieser hier soll speziell für Nail Arts sein, kann natürlich auch ganz normal verwendet werden. Vorallem bei vielen Glitzernagellacken ließen mich viele Entferner in Stich und ich hatte den Salat. Dieser hier ist zwar auch nicht 100% perfekt, jedoch ist es nicht mehr so anstregend und bis jetzt hab ich noch jeden Lack damit von den Nägel runtergekriegt. Auch Verfärbungen der Haut lassen sich damit entfernen und er trocknet die Nägel nicht stark aus, sondern man hat das Gefühl, dass eine pflegende Schicht auf den Nagel zurück bleibt. Einziges Manko: Der typische "Acetongeruch", aber es handelt sich hierbei um aceton-freien Nagellackentferner und nicht um den neuen Giorgio Armni Duft.

Zu kaufen gibt es den leider nicht überall, sondern nur in Geschäften, die auch die große Nail-Art Theke von Essence führen (meistens IhrPlatz und Müller). Gekostet hat er unglaubliche 1,25€ für 150ml. Wirklich unglaublich ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen