Freitag, 26. November 2010

NotD: MAC - Bad Fairy (VV LE)


Heute wie versprochen den Bad Fairy aus der MAC - Venomous Villians LE. Ich liebe diese Farbe, leider ist es superschwer die changierenden Farben des Lackes einzufangen. Tagsüber funkelt dieser in Glitzerrot und je nach Einfallswinkel des Licht auch in gelb. Abends im Halogenlicht gesellt sich ein strahlendes Glitzerpink hinzu. Einfach wunderschön !!


Der Lack hat 13€ gekostet und war im Oktober limitiert zu erhalten. Ein paar kleiner Fehler hat er jedoch: Er splittert trotz Topcoat an den Spitzen sehr schnell und es braucht 3 Schichten, bis der Lack so schön deckend ist.

Hier nochmal ein älteres Bild als meine Nägel noch etwas länger waren und man etwas von dem gelben mehr sieht:


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen