Freitag, 12. November 2010

NotD: Manhattan - 610W

Und gleich der nächste Manhattan-Lack hinterher geschoben ;-)


Da ich ihn gerade aufgetragen habe, kann ich leider noch nichts zur Haltbarkeit sagen und ob dieser dem 56I nachzieht. Dieser Lack ist Bestandteil der neuen "Diamonds are a Girls ..." LE und die Farbe gefällt mir aufgetragen super gut. Es ist ein dunkles Aubergine mit feinen Schimmer/Glitzerpartikelchen und erinnert mich etwas an den Formidable aus der MAC -Venomous Villians LE, nur das der von Manhattan nicht so schön duochormig ist (mehrfarbig schimmernd). Der Auftrag und die Trockenzeit waren klasse, jetzt muss er nur noch halten, dann würde ich ihn euch gerne ans Herz legen. Gekostet hat er 2,95€ und gekauft habe ich ihn bei dm.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen