Mittwoch, 17. November 2010

Lieblinge: Kiko - 255

Vor kurzem hatte ich das Glück in einen der wenigen Kiko-Läden in Deutschland zu kommen. Begutachtet wurden natürlich die Lacke.....davon hat Kiko wirklich viele. Entschieden habe ich mich für 2 Lila-Töne und einer davon entpuppte sich zum totalen Liebling:


Leider haben die Kiko-Lacke keine Namen, sondern nur Nummern. Dies hier ist die Nummer 255 und ist ein wunderschöner dunkellilaner Holo-Lack mit Regenbogenglitzerpartikelchen. Ich bin total verliebt in die Farbe und wenn ich ihn jetzt so sehe, will ich ihn gleich wieder auftragen.

Gekostet hat er 3,90€, jedoch hat Kiko ab und zu Aktionen, wo z.B. Nagellacke nur 1,90€ kosten. Auftrag und Trockenzeit sind wirklich klasse, zwei Schichten sind aber ratsam, da so auch mehr der Glitzerpartikelchen auf dem Nagel kommen und die Nägel damit noch mehr funkeln. Halten tut er auch wirklich lange, jedoch kribbelt es mir nach ca. 2-3 Tagen immer in den Fingern und ich will/muss neulackieren ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Wir haben hier in der Nähe leider keinen Kiko.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! Schade, dass es Kiko nicht in Österreich gibt :(

    AntwortenLöschen