Montag, 8. November 2010

Tipp: Nagellack-Sets bei Tk Maxx

Falls ihr einen Tk Maxx bei euch in der Umgebung habt, würde ich euch empfehlen, da mal auf Nagellack-Pirsch zu gehen. Mein Freund und ich waren gestern am verkaufsoffenen Sonntag in einem und da gab es so ein tolles Nagellack-Set in das ich mich sofort verliebt habe. Darin enthalten waren ca. 8-10 Lacke, glaube ein Base + Top-Coat und noch zwei Feilen oder so. Und das für nur 8€ !!! Andere Varianten der Sets gab es auch noch.......also anstatt mit Feilen auch mit Lippenstifte, Lidschatten oder mit einen elektrischen Pedikür-Set.

Entschuldigt bitte meine holprige Beschreibung, aber mein Freund ergriff sofort die Chance und nahm es mir aus der Hand und ging Richtung Kasse. Seitdem durfte ich nicht mehr gucken, da es schon Teil der Weihnachtsgeschenke sein wird. Boahhh.......ich freu mich schon so :)

(Foto via tkmaxx.de)

Auch so hat Tk Maxx immer tolle (meist amerikanische) Beautyartikel. Z.Zt haben sie auch wunderschöne verschiedene 4-er Lack-Sets von Nails Inc. (ab 12,99€) und auch so lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal hinein zu schauen. Da stößt man wirklich ab und zu auf richtige Schätze (Nyx, Urban Decay, cK-Cosmetics usw.) und zum Verschenken findet man da auch immer etwas.

P.S.: So bald ich das Set in meinen Händen halten darf, werde ich natürlich Fotos posten. Weiß leider gerade nicht, um welche Marke es sich handelte, trotzdem wollte ich kurz drüber berichten, bevor alles wieder weg ist. Ist eine wirklich schöne Geschenkidee :)

Killah

Kommentare:

  1. Wir haben hier leider keinen TK Maxx in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade :(
    Aber die Filialen sprießen ja gerade erst deutschlandweit ;-)

    AntwortenLöschen