Dienstag, 9. November 2010

Haul: Essence - 24h Hand Protection Balm (Winter Edition)

Pünktlich zur kalten Jahreszeit bringt Essence wieder eine Handcreme - LE heraus, die drei verschiedene duftende Handbalms enthält. Gekauft habe ich den White Tea/Grenadine und Chai Tea/Mandarine. Das dritte Handbalm heißt Rooibos Tea/Blackberry, das ich mir aber nicht gekauft habe, da ich eigentlich noch an Handcreme "morden" bin und darin eigentlich ein Kaufstopp besteht. Weil ich aber sooooo lange schon in diesen Punkt durchgehalten habe, sind die beiden meine Belohnung dafür.


Ein kurzer Eindruck:
Chai Tea/Mandarine riecht ziemlich süß nach Multivitamin, während White Tea/Grenadine etwas dezenter und weniger süßlich riecht. Mir gefällt der White Tea/Grenadine geruchsmässig besser, die Pflegewirkung scheint aber bei beiden die gleiche zu sein. Beide Balm's ziehen sehr schnell ein und es bleibt auch keine fettende Schicht zurück, sondern nur eine streichelzarte Haut. Gekostet hat eine Tube 0,95€ mit je 75ml Inhalt. Sie sind z.Zt nur bei Müller und IhrPlatz erhältlich, aber dm/Budni sollten in den nächsten Wochen nachziehen. Die LE ist offiziel von November bis Mitte Februar 2011 erhältlich.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen