Donnerstag, 31. März 2011

NotD: Catrice - Mona Lisa is starring back & Kiko - Sparkle Touch (270)

Ich drück mich gerade bisschen vorm Lernen und da hab ich kurzer Hand beschlossen, den Kiko - 270 (Sparkle Touch) mal über den Catrice - Mona Lisa is starring back zu lackieren. Habe den Kiko-Lack schon eine gefühlte Ewigkeit und wollte ihn endlich mal ausprobieren. Naja, ich hab mir das Ergebnis bisschen anders vorgestellt, aber heute abend wird eh ablackiert ;-)


Der Kiko-Lack sieht wunderschön aus und schimmert richtig toll in orange/pink und bläuchlich/grünen Farben, wie tausende kleine Fisch-Schüppchen. Getrocknet ist er auch ebenfalls sehr schnell und fühlt sich auch relativ glatt an, bis auf ein paar kleine Unebenheiten, aber nichts scharf-kantiges. Das Einzig-doofe an dem Lack ist, dass es wieder mal schwierig war, die Partikelchen auf dem Pinsel aufzunehmen. Die wollten einfach nicht an dem Pinsel haften und blieben lieber in der Flasche :-(

Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser (Über-)Lack sehr sehr toll über dunklen Farben, wie Schwarz, Lila oder auch Türkis, aussieht. Vielleicht probier ich das demnächst mal aus :-)

Killah

Kommentare: