Freitag, 1. April 2011

NotD: H&M - Peppermint Fusion

Mir war nach Blau ... da musste ich gestern Abend einfach mal den H&M - Peppermint Fusion ausprobieren. Er ist in Wirklichkeit etwas lilaner und enthält bläulichen Schimmer, der sogar bisschen auf den Nägel sichtbar ist. Erhältlich ist er jetzt aktuell in den meisten H&M-Filalen, die Kosmetik führen.


Der Auftrag dieses Lackes war super genial. Nichts wurde streifig oder zickte in sonstiger Weise rum. Deshalb mag ich H&M-Lacke auch so gerne, da ich bis jetzt immer super mit ihnen zurecht kam und auch die Haltbarkeit stimmt. Die Trockenzeit war ok, aber nicht mit z.B. Catrice-Lacken zu vergleichen, aber noch vollkommen in Ordnung. Ich habe wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen, da mir die erste Schicht etwas zu dezent war. Ein wirklich schönes Blau-Lila, dass nicht ganz so schreiend und knallig wirkt ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ui, schickes Blau. Aber in JEDER H&M Filiale stimmt leider nicht ;(

    AntwortenLöschen
  2. ohh ok :(
    hab ihn bis jetzt immer gesehen, aber hab nicht daran gedacht, dass es auch filalen ohne Kosmetik gibt. Werde es abändern ;)

    AntwortenLöschen