Dienstag, 26. April 2011

NotD: Essie - Coat Azure (Spring Collection 2011)

Ich hoffe ihr hattet alle angenehme Ostern. Heute bin ich richtig frühjahrsmüde und kann mich wirklich zu garnichts aufraffen. Da ist der Nagellack genau richtig ... mal ne Runde blau machen ;-)


Mir gefällt das Blau recht gut, da es kein komplettes Creme-Finish hat, sondern kleine blaue Schimmerpartikel zu sehen sind. Der Auftrag verlief ganz gut, jedoch würde ich zwei Schichten wirklich empfehlen, da er bei der ersten Schicht ziemlich streifig wurde und den Lack eher vom Nagel gezogen hat, als in zu intensivieren. Nach der zweiten Schicht ist davon rein garnichts mehr zu sehen und er hält bis jetzt noch super an meinen Nägeln :-) Hatte schon Angst vor einer Pleite, dass kein Nagellack die 24h unbeschadet mehr an meinen Nägel haften bleibt, aber ist zum Glück nicht. Die Trockenzeit war zwar ok, aber ich hatte noch ziemlich lange das Gefühl, dass ich aufpassen musste nirgendswo anzuecken. Irgendwie fühlte er sich noch nicht recht trocken an, aber hatte heute morgen kein böses Erwachen in Form von Bettmusterbildung. Weitere Vorkommnisse in Form von Blässchenbildung gabs auch nicht. Passt!

Der Lack ist Bestandteil aus dem Spring Cube von Essie, dass es jetzt bei Douglas Online und Vorort geben sollte und natürlich auch einzeln in der Originalgröße zu erhalten.

Killah

Kommentare:

  1. Der Cube ist bei Douglas zumindest online längst ausverkauft. Ein Glück hab ich noch einen erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh die Cubes immer reihenweise an den Kassen bei Douglas. Ich nehme mal an, dass die Cubes online wieder reinkommen werden ;)
    Aber toll, dass du soviel Glück hattest :) Haste die denn auch schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich glaub ich besorg mir den Cube auch noch...

    AntwortenLöschen