Mittwoch, 13. April 2011

NotD: Essence - My Yellow Fellow (Blossoms etc. LE)

Dieser Post ist für DysfunctionalKid, da sie gerne wissen wollte, wie sich der My Yellow Fellow aus der aktuellen Essence - Blossoms etc. LE so macht. Ich muss sagen, dass die Farbe auf den Nägel richtig provokant bzw. ungewöhnlich aussieht und irgendwie nicht ganz mein Fall ist. Scheint leider wohl ein Fehlkauf meinerseits gewesen zu sein.


Die erste Schicht wurd total streifig und der Lack kam mir im Gegensatz zu den anderen aus der LE flüssiger vor. Mit der zweiten Schicht deckte er dann ganz gut, aber an einigen Fingern schimmerte noch die Nagelspitze durch. Auch der schöne gelbe Schimmer geht leider wieder verloren und zurück bleibt ein Creme-Finish. Schade ... hab ihn mir anders vorgestellt, irgendwie dezenter. Vielleicht bin ich z.Zt auch nur zu blass für diese Farbe. Naja, wenigstens war die Trockenzeit erträglich und werde ihn wohl an den Zehen oder für Nail Designs verwenden ... ablackiert ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, einer weniger, den ich kaufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heii (:
    Hübscher Blog, kannst ja auch bei mir vorbeischauen wenn du willst! ;)
    glg, nicca von kosmeticca

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid
    ich will ihn dir jetzt keineswegs ausreden, aber ich glaube du wärst mit nem anderen Gelb-Ton besser bedient ;-)

    @Nicca
    Hey danke und herzlich Willkommen. Klaaarr .... werde gleich einmal bei dir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen