Freitag, 1. April 2011

Preview: Essence - Meet me @ holografics.com TE

Hoffentlich kein April-Scherz, aber: Essence bringt von Mai/Juni eine neue TE heraus, die den Namen Meet me @ holografics.com tragen wird.

(Foto via fragdiegurus.de)

Ob sie diesmal das Thema "Holografisch" getroffen haben, wage ich anhand der veröffentlichten Bilder zu bezweifeln. Für mich sieht alles sehr changierend anstatt holografisch aus, aber lassen wir uns mal überraschen. Die Lacke werden auf jeden Fall angeschaut!!

Killah

Kommentare:

  1. Das bezweifle ich nach zwei Reinfällen auch, dass essence inzwischen begriffen hat, dass der Rest der Welt unter holografisch etwas anderes versteht als sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gelesen, dass Essence sich schon bei den letzten Vorkommnissen damit rausredete, dass es sich hierbei um "holografische Einflüße" und nicht um einen holografischen Lack selber handelt. Nehme an, dass es genauso hier der Fall sein wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ähm nein, die Bilder lassen uns leider nichts gutes vermuten. Ich glaube nicht, dass essence irgendwann mal einen holografischen Lack auf die Reihe bringt. ^^
    Aber schön wärs.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Ja dennoch sehen die Farben sehr interessant aus. Bin mal gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Also was Essence alles so holografisch nennt....Tzzz;-)

    Auf jeden Fall finde ich die Farben sehr interessant. Wie ich mich kenne, zieht bestimmt einiges davon bei mir ein;-)

    AntwortenLöschen