Samstag, 16. April 2011

Event: Dshini - Chanel Paradoxal (509)

Ein weiterer Neuankömmling, der schon fast in Vergessenheit geraten ist. Vielleicht habt ihr schon von anderen Bloggern von Dshini.net gehört. Hierbei handelt es sich um eine Community, bei der ihr durch Klicks, Spiele, Filme etc. "Dshins" (Geldform bei Dshini.net) gutgeschrieben bekommt, wenn ihr z.B. erfolgreich ein Mini-Spiel absolviert habt oder drei Mini-Videos angeschaut habt. Dementsprechend werden eure Taten dann vergütet (1 Dshin = 1 Cent). Natürlich ist diese Seite schwer werbungslastig und mittlerweile gibt es ausgesuchte Partnershops, in denen ihr eure gesammelten Dshins eintauschen könnt. Ich habe mich für Douglas entschieden und mir (vor ca. 4 Monaten schon) den Chanel - Paradoxal gewünscht. Gestern kam er nach reichlich gesammelten Dshins dann endlich an :)


Die Farbe hat mich damals schon total angesprochen, aber irgendwie schwankte ich noch etwas und beschloss, es mir von Dshini schenken zu lassen. Ich habe ca. 3-4 Monate dafür sammeln müssen, also es ist echt nichts für Hibbelige oder als Geburtstagsgeschenk gedacht, da die Lieferzeit dann nochmals ca. +1 Monat in Anspruch nimmt. Dafür gab es den dann kostenlos ;-)


Und nun ist er da und er ist einfach wunderschön :) Es handelt sich hierbei zwar eher um eine Herbsfarbe, aber ist mir jetzt gerade total egal. Ich wollte ihn gerne haben und kann ihn euch nun demnächst mit der neuen Version des Catrice - From Dusk to Dawn vergleichen. Bei dem Catrice-Nagellack soll es sich nämlich um einen Dupe zu dem teuren Original handeln. We will see ;-)


Falls ihr noch weitere Fragen zwecks Dshini habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich versuche diese dann so gut wie möglich zu beantworten. Bei Bedarf könnt ihr euch ganz normal auf deren Seite registrieren oder meinen Einladungslink nutzen (was aber kein Muss ist!). Alle anderen können das Geschwafel hier getrost überlesen und sich nur den Paradoxal widmen ;-)

Mein Einladungslink:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/killah

Killah

Kommentare:

  1. hihi dann ist dshini doch ganz praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja geht ... wie schon erwähnt, dauerts halt und ist manchmal echt lästig, aber man wird entlohnt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon mal überlegt, da mitzumachen, aber ich glaub, ich bin zu ungeduldig für sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Dshini ist schon toll... kostet zwar wirklich Zeit, aber dafür ist es dann ja "geschenkt".
    Ich hab selbst auch schon 2 Wünsche von Dshini erfüllt bekommen, für Ungeduldige ist das wirklich nichts;-)

    Bin schon sehr auf den Vergleich gespannt, ich selbst konnte den Catrice nur mit dem Artdeco 145 vergleichen.

    AntwortenLöschen
  5. @Pauline
    Jops den Vergleich hab ich gelesen bei dir und fand ihn sehr hilfreich :)
    Bei mir ists jetzt auch das zweite Geschenk ... das erste war ein Buch ^^

    AntwortenLöschen