Dienstag, 12. April 2011

Haul: 2 Essence Lacke

Da ich gestern (wieder mal) auf die liebe Bahn warten musste, schlenderte ich bei Ihr Platz am Essence-Regal vorbei. Ich warf nochmal einen genaueren Blick auf die neue Standard-Lacke und da fiel mir der Irreplaceable ins Auge. Es handelt sich bei der Farbe um ein Beige/Nude-Ton mit goldenen Glitzer,- /Schimmerpartikelchen, ähnlich wie beim Essence - Choose me. Mir gefiel der Lack auf Anhieb und ich frage mich, wieso er mir noch nicht vorher aufgefallen ist?!?

(links: Essence - Irreplaceable, rechts: Can't cheat on me)

Eine weitere Farbe die mich interessierte, ist der Can't cheat on me. Hierbei handelt es sich um einen Silber-Ton, der aus feinen Glitzerpartikelchen besteht. Dieser Lack sollte einer der "Essence-Hololacke" sein, aber selbst im Kunstlicht der Läden sieht er einfach nur silbern aus. Draußen im Sonnenlicht wird der "Holo-Effekt" dann schon bisschen mehr sichtbar. Ich habe auf einen Blog gelesen, dass dieser erst seinen Effekt beim Auftragen entfachen soll. Aber ich verspreche mir nicht viel bzw. das Ergebnis wird meiner Befürchtung nach spärlich "holomäßig" ausfallen. Aber für jeweils 1,29€ kann und sollte man nicht meckern ;-)

(links: Essence - Irreplaceable, rechts: Can't cheat on me)


Killah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute. Bei den beiden Lacken bleibe ich auch immer hängen. Aber ich habe mich bis jetzt immer wieder zurückhalten können, weil ich noch ganz viele Lacke habe, die ich noch nicht benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich auch nur allzuviele .... aber stehen alle auf meiner imaginären To-Do-List und irgendwann kommt auch deren Zeit ;)

    AntwortenLöschen