Sonntag, 3. April 2011

Haul: Catrice - Sand Francisco

Wie schon berichtet, habe ich mich Freitag auf den Weg in den neu-erbauten IhrPlatz am Dortmunder Hauptbahnhof gemacht. Leider habe ich da nicht die Essence - Blossoms etc. LE vorgefunden, sondern es wurde eine nochmals die Essence - Whoom Booom LE aufgebaut. Schadddeeeee!! Bin dann nochmal am Catrice-Regal hängen geblieben und das einzige was ich mir da gekauft habe, war der Nagellack Sand Francisco. Er ist mir vormals garnicht aufgefallen bzw. ich meine mich zu erinnern, dass ich den noch garnicht gesehen habe, da er immer ausverkauft war.


Den Namen finde ich genial. Er wirkt wirklich sandfarben mit goldenen Schimmerschlieren (die man hoffentlich auch sehen wird). Bin gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird :-)


Gekostet hat er 2,49€ und ist Bestandteil des neuen Catrice Standardsortiments.

Killah

Kommentare:

  1. Da bin ich doch sehr auf erste Swatches gespannt.
    Hatte den auch schon in der Hand, habe ihn aber (noch) nicht gekauft:-)

    Schön ist die Farbe auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hoffe ja, dass der Lack relativ deckend ist. Dann würde ich ihn mir bestimmt auch holen.
    Ich freue mich auf Swatches von dir. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn gerade lackiert.....Swatches folgen dann morgen ;)

    AntwortenLöschen