Freitag, 1. April 2011

Preview: Essence - You Rock LE

Die nächste Essence LE folgt zugleich: Die Essence - You Rock LE, die es ebenfalls von Mai bis Juni diesen Jahres geben wird. Diese LE ist total MEINS!!

(Fotos via pinkmelon.de)

Ich freu mich schon total dadrauf. Der zweite Lack von links sieht verdächtig nach einem Chanel - Paradoxal-Dupe aus. Den möcht ich auf jeden Fall haben :)

Wie findet ihr die anstehenden LE's so?

Killah

Kommentare:

  1. Diese gefällt mir besser als die "holografische", auch wenn sie nicht wirklich rockig ist, muss ich sagen. Hab deine Entdeckung mal verlinkt. http://lacquediction.blogspot.com/2011/04/neue-essence-les.html

    AntwortenLöschen
  2. Jops, kein Ding ;)

    und ja...unter rockig versteh ich auch was anderes, aber die Aufmachung gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde eigentlich nur die eyeshadow Base(mal schauen ob sie zu gebrauchen ist) und die zwei nagellacke (von links)
    interessant ...

    AntwortenLöschen
  4. Also diese LE reißt mich jetzt grad nicht wirklich vom Hocker.

    Der 2. Lack scheint recht hübsch zu sein, kommt mir aber als Paradoxal-Dupe ein wenig zu hell zu sein.
    Ich denke, da kommt der "neue" Catrice From Dusk to Dawn eher hin. Habe dieses WE noch einen Post geplant, wo ich beide Varianten und den Artdeco 145 vergleichen möchte.

    AntwortenLöschen
  5. @Pauline den neuen From Dusk til Dawn würd ich auch gerne verglichen sehen. Haben ihr in unseren "neuen" IhrPlatz noch die alte Version gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ihn noch nicht auf den Nägeln, mit Tesa-Swatches kann ich aber schon dienen;-)

    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/04/kleines-verwirrspiel-oder-was-haben-die.html

    AntwortenLöschen