Sonntag, 3. April 2011

Preview: Essence - Bondi Beach (Sun Club LE)

Wuaahhh ... ich freue mich schon so sehr auf den Mai, der wird jedoch definitiv teuer werden. Neben den beiden Essence LE's und der Catrice - Papagena LE wird es auch wieder eine Sun Club Collection geben, die den passenden Namen Bondi Beach tragen wird.


Erhältlich ist sie ebenfalls von Mai bis Juni 2011 und ist die dritte LE, die Essence in diesen Monat herausbringen wird. Die Lacke sehen auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus. Bin super gespannt und freue mich schon richtig darauf :)

Killah

Kommentare:

  1. Der rote und der goldige Lack gefallen mir. Nur ich weiß nicht, bei essence-Lacken enttäuscht mich immer extrem die Haltbarkeit.
    =(
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen toll aus, den roten und den türkisen werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen