Mittwoch, 6. April 2011

NotD: p2 - Home Sweet Home Lacke

Heute ein buntes Nails of the Day, das wiederum auch seine Vorteile hat. Ich kann euch somit zugleich die Swatches zu der p2 - Home Sweet Home LE-Lacken liefern. Eins vorab ... sie sind super deckend, sowie man es sich damals von den Standardsortimentslacken gewünscht hätte.

(v.l.n.r: p2 - green day, 2mal p2 -lilac love, p2 - green day, p2 -blue sky)

Ich habe sie gestern Abend noch aufgetragen und bisschen geschludert, aber größtenteils verzeihen einem die Lacke dies. Mit einer Schicht waren sie wie immer sehr durchsichtig, aber die zweite Schicht deckte wirklich jegliche durchscheinende Nagelspitze. Top!! Freue mich richtig, dass es wenigstens diesmal mit der Pigmentierung der Lacke geklappt hat. Die Lacke neigen etwas zum streifigen Auftrag, aber wenn ihr nicht allzu feste mit den Pinsel drückt, dann sollte es keine Probleme geben. Blässchen oder Bettmuster hatte ich heute morgen auch keine. Bis jetzt bin ich begeistert ... jetzt müssen sie nur noch schön lange halten :-)

Also falls ihr noch keine Lacke in solch pastelligen Farben habt, dann kann ich sie euch wärmstens ans Herz legen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Das sieht total hübsch aus. Ich finde alle 3 Farben wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ist aber bisschen ungewöhnlich so rumzulaufen ^^ Aber hatte heute nur 1:30std Uni....da wars nicht ganz so schlimm und passte irgendwie auch recht gut zu meinen restlichen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das lila habe ich mir auch angeschaut - wunderschön <3 Bei dem grün glaube ich, dass es einen eher kränklich erscheinen lässt :/

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich muss Lilac Love und Green Day haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh gestern hatte ich noch den lilanen in der Hand, war mir aber nicht sicher und hab nicht mitgenommen. Hmm was meint ihr, passt der Lack auch zu dunkelhäutigen? Leider konnte ich in Dm nicht swatchen. Ahh

    Dir steht der Lack echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Danke @MissSue :-)

    Zwecks der Frage ... ich glaube schon, dass dir der Lack auch stehen würde. Bei dunkelhäutigen sticht er doch erst recht schön pastellig hervor und ist alles meistens eh nur eine Gewöhnungssache ;-)

    Ich find z.B. manchmal auch noch blauen Nagellack an mir komisch, aber das Gefühl verfliegt recht schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Muss mich anschließen. Die Farben sehen echt spitze aus.

    AntwortenLöschen