Montag, 18. April 2011

Preview: Manhattan & Buffalo

Kennt ihr noch Buffalo? Die klobigen Schuhe? Nein Spaß, Buffalo hat sich Gott sei Dank doch sehr gemacht und kooperiert derzeitig mit Manhattan. Heraus kam eine LE, die es ab Mitte Mai diesen Jahres zu kaufen geben wird.

(Foto via bellemania.de)

Der lachsfarbende Lack sieht interessant aus, nur leider hab ich letztes mal nicht so tolle Erfahrungen gemacht, aber das war auch die Ausnahme bis jetzt. Die Lidschattenpaletten gefallen mir auch recht gut, aber ich habe eigentlich genug und nutze eh fast immer die gleichen Farben. Bei Nagellack ist das eine andere Geschichte ... da kann man nie genug haben ;-)

Und zur Erinnerung: Die Manhattan M ♥ Naughty Nails LE gibt es laut Pressemitteilung ab heute ... ist bei mir schon komplett in Vergessenheit geraten. Wieso wohl?

Killah

Kommentare:

  1. Wirklich, die LE soll's ab heute geben? Ich hab gestern schon mal nach der Naughty Nails geguckt und nirgendwo was gefunden. Nervt mich schon ein bisschen :/ Und diese Buffalo-Kötze hatten damals alle in der Schule und ich durfte keine haben, als Einzige. Heute bin ich meiner Mutter dankbar dafür ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Habs jetzt nochmal abgeändert, aber die Buffalo-LE wurd heute schon von einer Userin gesichtet (beautyjunkies.de). Aber offiziel solls ab Mai soweit sein ;)

    AntwortenLöschen