Donnerstag, 28. April 2011

NotD: Essence - Cut off the Beige (You Rock LE)

Gestern abend frisch lackiert und heute sieht er immernoch unberührt aus und auch die goldenen Schimmerpartikel sind gut sichtbar (endlich mal!!). Gefällt mir! Auch der Farbton ist meiner Meinung nach gut getroffen. Es hat etwas warmes, was eure Finger nicht wie tot aussehen lässt, sondern eher schmeichelt.


Der Auftrag war recht gut und auch die Trockenzeit verging erstaunlich schnell. Mit einer Schicht war er schon relativ deckend und neigte auch nicht zum streifigen Auftrag. Wie immer habe ich aber zwei Schichten aufgetragen und es ist keine Nagelspitze mehr zu sehen. Vorkommnisse in Form von Blässchenbildung oder vorzeitigen Absplittern kamen nicht vor. Ein wenig erinnern tut mich der Lack aber an den p2 - Summer Rain ... könnte ein möglicher Dupe zu dem nicht-mehr-zu-erhaltenden limitieren Lack sein.

Killah

Kommentare:

  1. hehe, genau den Lack hab ich heute aus dem Rossmann mitgenommen... er war auf 70 Cent runtergesetzt. sieht wirklich wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....da haste aber wirklich einen Schnapper gemacht! Finde die Farbe sehr toll und auch der Auftrag und co. ist top :)

    LG

    AntwortenLöschen