Donnerstag, 21. April 2011

NotD: China Glaze - For Audrey

Und fertig lackiert! Die Kamera verfälscht die Farbe leider etwas. Der Lack ist also nicht ganz so bläulich, sondern enthält noch einen kleinen Grün-Anteil ;-)

Da es sich hierbei ja um meinen ersten China Glaze-Lack überhaupt handelte, hab ich ihn etwas genauerer unter die Lupe genommen. Mein jetziges Fazit: ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und wurde nicht enttäuscht. Der Pinsel ist ein gesundes Mittelmass und keineswegs zu breit. Die Konsistenz des Lackes empfand ich als dicklich, aber im posiviten Sinne. Die erste Schicht wurde bei mir streifig, deckte aber schon an einigen Stellen recht gut. Der Lack ist sehr schnell trocken gewesen und dann durfte auch schon die zweite Schicht drauf. Blässchen haben sich auch nicht gebildet. Jetzt muss er nur noch lange halten ... bin zufrieden :-)

Killah

Kommentare: