Montag, 11. April 2011

NotD: Essence - I Like (Blossoms etc. LE)

I Like it, too! Meine kurzen Nägel zieren heute der I Like aus der Blossoms etc. LE von Essence. Ein sehr schönes Türkis-Grün? der einen leicht-satinierten Eindruck hinterlässt. Muss wohl an den Schimmerpartikelchen liegen, die leider wieder nicht bis kaum zu sehen sind.


Der Auftrag der Blossoms etc.-Lacke sind bis jetzt Bombe! Jeder Lack den ich schon getestet habe, brauchte nur eine Schicht und war somit komplett deckend. Auch die Trockenzeit war ganz ok. Einziger Negativ-Punkt war, dass bei mir der A hint of Mint schon am nächsten Tag eine gesplitterte Nagelspitze hinterließ. Ansonsten gibts nichts großartiges zu vermelden. Mal schauen, wie lange es dieser hier schafft ;-) Blässchenbildung gabs hier auch keine, dafür soll der My Yellow Fellow aus der gleichnamigen LE dazu tendieren. Wird getestet und drüber berichtet :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe den Nagellack auch und finde ihn super schön. Finde es auch erstaunlich, dass der Lack schon bei der ersten Schicht gedeckt hat.

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Dann warte ich mal gespannt auf deine Yellow Fellow-Review, spiele nämlich mit dem Gedanken, mir den auch zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  3. schööön zum glück habe ich mir den dann doch auch noch gepackt :D

    AntwortenLöschen
  4. @Maxi
    die Deckkraft ist echt klasse ... sollen die bloss schön beibehalten ;)

    @DysfunctionalKid
    ok, werde die Review dann vorziehen ... nicht das du dann vorm leeren Display stehen muss ;)

    @Shaneen :)

    AntwortenLöschen