Sonntag, 13. März 2011

NotD: Catrice - Purplelized

Leider nicht das beste Foto vom Catrice - Purplelized und der Lack hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Bin leider nicht zu Hause und mein Kamera-Akku hat sich dann auch noch verabschiedet, aber ich wollte den Lack trotz Tipwear und abgesplitterten Spitzen festhalten. Morgen Abend wenn ich wieder zu Hause bin, wird dann neulackiert :)


Die erste Schicht wurde sehr streifig bei mir und auch der Lack wirkte noch sehr durchsichtig. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Lack sehr spät abends und bei schlechten Licht aufgetragen habe. Mit der zweiten Schicht wurde (wie so oft) alles wieder gut und zurück bleibt ein "dreckig"-lilanes, silber schimmerndes Ergebnis. Die Trockenzeit verlief jedoch sehr schnell, nur die Haltbarkeit war nicht ganz so catrice-typisch. Schon nach einem Tag wurde leichter Tipwear sichtbar und nach einmal Haare waschen, splitterte er sogar etwas an einer Nagelspitze. Hmm ... nichtsdestotrotz erinnert der Lack wirklich sehr stark an die Lacke der Essence - Fairytale LE. Falls ihr die verpasst habt, sollte dieser euch sehr gut über die LE hinwegtrösten :)

Killah

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe super, aber wenn die Haltbarkeit so kacke ist.. :/ Bisher hab ich das neue Catricesortiment immer noch nirgendwo erblickt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du es nicht geschrieben hätest, wär mir die Tipwear gar nicht aufgefallen ;)
    Schöne Farbe übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid hatte aber auch keinen Überlack drauf, vielleicht wird er dadurch haltbarer :)

    @Fatma hehe danke, nächstes mal bin ich dann leise und sag nichts ;)

    AntwortenLöschen