Dienstag, 8. März 2011

NotD: Catrice - Dance like a Prima Ballerina

Nachdem meine Nägel gestern Abend radikal wieder gekürzt worden sind, habe ich mich für den Dance like a Prima Ballerina aus dem neuen Catrice Sortiment entschieden. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich nach der ersten Schicht erst dachte, dass dieser vielleicht doch nicht so deckend sein wird, wie ich gedacht hatte. Nach der zweiten Schicht wurde ich des Besseren belehrt und bin auch froh darüber ;-)


Wie schon verraten, musste ich zwei Schichten auftragen, da er mit der ersten Schicht noch etwas durchscheinend und leicht streifig wurde. Auch etwas flüssig kam mir der Lack vor, aber das ist nicht weiter schlimm, da dieser sich somit schön gleichmäßig über den Nagel verteilt und ein glattes Ergebnis liefert. Er ist ein klein-wenig knalliger, da sich in diesem Moment gerade die Sonne verkrümmelte und dementsprechend schattig das Foto geworden ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Killah

Kommentare:

  1. Du bist ja ganz schön fleissig mit Deinen Postings ;)
    Der Lack ist sehr hübsch. Ich mag so zarte Rosatöne.
    Du hast übrigens einen Award von mir bekommen: http://allemeinefarben.blogspot.com/2011/03/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ... ja, hatte bisschen "Blog-Entzug" am WE und will das nun aufholen :)

    Vielen lieben Dank für den Award.....freue mich riesig drüber :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch dieser lack. aber dann mit ein schicht essence space queen darüber! super schön!

    AntwortenLöschen