Donnerstag, 17. März 2011

NotD: p2 - Elegant (alt) & Essence - Mystic Mermaid

Und noch schnell ein Nails of the Day hinterhergeworfen. Entschieden habe ich mich diesmal für den p2 - Elegant, der leider mit der letzten Sortimentsumstellung gehen musste. Auftrag und Trockenzeit sind super, sowie man es von den alten p2-Lacken gewohnt war. Mit der ersten Schicht ist er noch ziemlich durchsichtig gewesen, deshalb musste wie immer eine zweite Schicht her.


Sehr schön den mal wieder drauf zu haben, aber irgendwie hatte ich in letzter wohl zu oft Lila-Töne auf den Nägel und beschloss noch den neuen Essence Special Topper - Mystic Mermaid drüber zu pinseln.

Das Ergebnis seht ihr hier:


Gefällt mir ganz gut. Der Essence Topper ist ziemlich schnell getrocknet und es bleibt eine glatte Oberfläche zurück. Im Tageslicht funkelt der Topper zwischen silber/grün/blau und erinnert tatsächlich etwas an eine Meerjungfrau. Sieht bestimmt richtig schön über sehr dunkle Farben aus. Blubbb!!

Killah

Kommentare:

  1. schön.. ich habe heute auch endlich die neuen von essence entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht über einem dunkelgrünem/petrol Lack bestimmt super aus

    AntwortenLöschen