Donnerstag, 10. März 2011

Preview: Chanel - Graphite (Herbst Kollektion 2011)

Chanel gibt so richtig Gas! Unsereins freut sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen und das es endlich bald Frühling wird, da fliegen schon die ersten Bilder der Chanel - Graphite (Herbst Kollektion) ins Haus.

Hier ein erstes Sneak-a-Peek:

(Foto via style.com)

Der neue "It-Nagellack" sieht seinem aktuellen Vorgänger "Black Pearl" sehr ähnlich, nur das dieser mehr silbern sein wird als sein Verwandter aus der Frühlingskollektion. Genauso wie die Kollektion selber, wird auch der Lack auf den Namen "Graphite" hören und meiner Meinung passts auch gut zu ihm :)

(Foto via style.com)

Und was sagt ihr zur kommenden Herbst-Kollektion? Irgendwie nicht ganz sooo der Burner, aber man muss ihn wie immer erstmal Life gesehen haben.

Edit: Swatches der Lacke, die es geben wird:

(Foto via http://visionvenom.files.wordpress.com)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen