Samstag, 26. März 2011

NotD: Essence - Movin' On & You're a gold mine

Ich kanns nicht lassen. Gerade musste ich auf den Essence - Movin' On doch noch einen der neuen Essence - Special Topper drüberlackieren und habe mich für den You're a gold mine entschieden. Der ist wirklich toll! Er wirkt auf den Nägel nochmal ganz anders als er im Fläschchen rüberkommt.

Essence - Movin' On + You're a gold mine

Nun schimmern meine Nägel in einem dezenten gold/silber ganz toll. Ich hatte erst die Befürchtung, dass der goldene Topper vielleicht doch bisschen zu deckend sein wird, aber dies war garnicht der Fall. Die Grundfarbe scheint noch sehr gut hervor. Auch getrocknet ist er super schnell. Absolute Kaufempfehlung, falls ihr z.B. einen Lack habt, den ihr nicht ganz so mögt. Kann mir gut vorstellen, dass man damit den ein oder anderen Lack noch gut retten kann ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe heute den Artful von P2 auf meine Fußnägel lackiert und darüber den you´re a goldmine von Essence und liiiiiiiiiebe diese Kombi ;)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com

    AntwortenLöschen