Mittwoch, 23. März 2011

NotD: Essence - Circus Confetti

Manege frei ... für den Essence - Circus Confetti Special Topper. Aus Lust und Laune habe ich den einfach mal über meinen Essie - Splash of Grenadine gepinselt, da dieser einfach gefühlte 100 Jahre hält und einfach nicht splittern will und sich nichtmals Tipwear an den Lack traut. Schlimm ;-)

(Essie - Splash of Grenadine, Essence - Circus Confetti)

Aufgetragen habe ich jeweils nur eine einzige Schicht, die auch relativ schnell trocknete. Es bedarf bisschen Fummelarbeit, dass man genug Glitzerpartikelchen auf den Pinsel erwischt, aber auch wenn ihr nochmal nachnehmen müsst, verzeiht euch das dieser Lack und wird nicht dicklich oder so. Im Gegensatz zu den Glitzerlacken der OPI - Burlesque Kollektion fühlen sich diese Partikelchen fast garnicht scharfkantig an, sondern werden noch mit der Zeit etwas glatter. Wer dieses Gefühl nicht so sehr mag, kann noch eine Klarlackschicht drüberlackieren, damit sollte dann das Problem behoben sein.

Irgendwie erinnern mich die Nägel nun an Cupcakes ... ich weiß auch nicht wieso, vielleicht weil sie auch so bunt sind!?! Und aufs Abmachen bin ich auch gespannt! Mal schaun, ob wieder die altbewährte Folien-Technik heran muss.

Killah

Kommentare:

  1. Danke liebe H1972 :)
    Ich mags jetzt gerade eigentlich auch ganz gerne, aber dadurch, dass das Foto in meinen schattigen Zimmer geschossen wurde, wirkt es bisschen duster und abgedroschen. Hmm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetzt hast Du mir den Titel geklaut ;)
    Die Kombi ist sehr hübsch. Ich brenne auch schon darauf, den circus confetti auszuprobieren. Am Sonntag dachte ich noch daran, ihn zu benutzen, hab mich aber nicht getraut, weil ich am nächsten Tag wieder ins Büro musste. Ich hab auch eine kleine Idee für ein Nageldesign damit (mal sehen, ob es hinhaut) und "Manege frei" war halt am naheligendsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hatte ich auch die letzten Tag drauf. Ich hab ihn über den Iron Mermaiden Duochromelack von Catrice aufgetragen.
    Falls du es dir mal angucken willst, klick auf folgenden Link: Circus Confetti

    AntwortenLöschen
  4. @Fatma haha...war keine Absicht mit dem Titel, kannst ihn trotzdem gerne benutzen, hätte damit absolut kein Problem damit ;)
    Ist halt so einer der ersten Dinge an die man denkt, wenn man "Circus Confetti" hört ;)

    Ich hab das Problem mit den "bürotauglich" z.Zt ja nicht mehr, da ich studiere, aber gab auch mal andere Zeiten (Ausbildung und etc.) und es kommen auch wieder solche Zeiten ^^

    @Mela Wowww.....das sieht echt richtig, richtig gut aus ^^ Die Kombi muss ich mir unbedingt merken :) Sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :) ich glaub, den muss ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Kombination einfach toll:-)

    Hatte grade 2 Schichten vom Circus Confetti drauf, da brauchte ich die Alu-Technik;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds cool, dass soviele hier die "Folien-Technik" anwenden :) War wirklich einer der besten Tipps, den ich seit langem im Bezug auf Nagellack gekriegt habe und ich glaube sogar, dass er von dir kam @PaulinePanther ;)

    Ich lackiere morgen ab ... hab aber nur eine Schicht vom Circus Confetti drauf, aber ich befürchte trotzdem, dass er nicht so ohne weiteres abgehen wird :-/

    AntwortenLöschen
  8. Update: Er ging leider wieder superschwer ab :( Folien-Technik musste angewandt werden, damit gings aber gut ab :)

    AntwortenLöschen