Dienstag, 1. März 2011

NotD: MNY - I'm a Material Girl (807A + 808A)

Ich habe heute mal die beiden Lacke der aktuellen MNY - I'm a Material Girl LE lackiert und finde sie sowohl als einzeln als auch in Kombination, toll. Ganz toll gefällt mir ja der pinke Glitzerlack. Als Überlack entwickelt er ganz neue Facetten und die blauen Schimmerpartikelchen kommen erst richtig zu Geltung. Jetzt muss nur noch langsam die Sonne rauskommen, damit meine Hände nicht so blass und fahl wirken ;-)

Ich liebe wirklich MNY-(LE)-Lacke!! Auf diesen Bild seht ihr den 807A solo in zwei Schichten aufgetragen. Nach einer Schicht war er schon fast komplett deckend, nur die Nagelspitzen schienen noch etwas hervor. Mit der zweiten Schicht wurde er dann perfekt und es gab auch keine Vorkommnisse in Form von Blässchenbildung oder etc. Die Trockenzeit war ebenfalls ganz ok. Kostenpunkt: 1,75€ bei Dm.

MNY - 807A

Anschließend habe ich den 808A über den 807A gepinselt. Der 808A enthält eine eigene pinke Grundfarbe, so dass das Ergebnis etwas dunkler ausfiel, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Ganz toll finde ich die Schimmerpartikel, die abwechselnd zwischen blau und pink changieren. Schön, ich liebe sowas!! Kostenpunkt ebenfalls 1,75€ und keine weiteren Vorkommnisse.

MNY - 808A

Die LE findet ihr z.Zt noch in fast jeder Dm-Filiale, falls Interesse besteht. Ich persönlich freue mich ja schon auf die MNY - Girls ♥ Preppy Pastels LE, die es ab März (hehe ... also heute) zu kaufen geben wird.

Killah

1 Kommentar: