Donnerstag, 24. März 2011

Preview: OPI - Touring America (Herbst 2011)

Bei uns fängt gerade erst der Frühing an, da bringt OPI schon via Facebook ihre kommende Herbst-Kollektion heraus. Sie wird den Namen "Touring America" tragen und dementsprechend wurden auch wieder die Fläschchen benannt:

(Foto via OPI Facebook)

Von links nach rechts, oben angefangen:
Uh Oh, Roll Down The Window, Honk If You Love OPI, A Taupe The Space Needle, French Quarter For Your Thoughts, Get In The Expresso Lane, & Road House Blues. Suzi Takes The Wheel, I Brake For Manicures, Are We There Yet?, Color To Dine For, I Eat Mainly Lobster & My Address is Hollywood

Einige Rot/Pink-Töne find ich ganz schön, aber muss man sich wie immer mal live anschauen, da die Promopics nicht wirklich realitätsnah sind. Bleibt uns nichts anderes übrig als auf erste Swatches zu warten ;-)

P.S.: Die Texas Kollektion von OPI inkl. Mini-Set gibt es jetzt online und Vorort bei Douglas. Das Mini-Set spricht mich leider nicht allzu sehr an und ist demnach noch etwas teurer geworden = 16,95€. Puhhh ... das überleg ich mir nochmal, auch wenn ich die kleinen OPI's so gerne hab.

Killah

1 Kommentar:

  1. Oh, ich glaub da finde ich einige schön aber das ist echt blöd das die kleinen teurer geworden sind. Unverschämtheit :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen