Mittwoch, 2. März 2011

Review: Meine Birdies ... ♥

Ich möchte euch heute meine beiden Catrice - Don't feed the Birds vorstellen!! Sie sind beide ganz große Liebe, aber wieso hat mir denn keiner gesagt, dass es zwei Versionen von ihnen gibt? ;-) Heute und aufgrund der Sortimentsumstellung (jaaa, er muss leider gehen!) durfte die schimmendere Variante zum reduzierten Preis von 1,45€ einziehen.


Wenn ihr auf das Foto klickt, erkennt ihr den Unterschied etwas besser. Welcher davon die "neuere" Version ist, weiß ich leider nicht, aber ich vermute, dass der cremige neuer ist. Ich lasse mich gerne belehren, da dieser Schritt total an mir vorbei gegangen ist :)


Und zum Beweis nochmal beide von hinten, damit ihr sehen könnt, dass es sich wirklich zweimal um den gleichen Lack handelt, nur einmal in cremig und einmal mit Schimmer. Mir persönlich gefällt der schimmerige besser ;-)


Ebenfalls hatte ich heute zwei verschiedene Catrice - Back to Black in der Hand. Einer davon war viel heller als der "eigentliche" Back to Black und hat mich bisschen an den Chanel - Black Pearl erinnert, nur leider ohne den grünen Schimmer. In einigen Foren kursiert ebenfalls eine alte und neue Version des Catrice - Be my Millionaire, scheint also kein Einzelfall zu sein. Das neue Sortiment konnte ich leider heute noch nicht vorfinden :(

Ich habe beide Lacke noch auf ein Nagelrad gepinselt. Die schimmerige Version ist heller und nach zwei Schichten nicht ganz so deckend gewesen, wie sein cremiger Bruder:

(v.l.n.r: Catrice - Dftb (Creme), Catrice - Dftb (Schimmer), Essence - Sunny Side Up)

Killah

1 Kommentar: