Mittwoch, 14. November 2012

Haul: Kiko - Dashing Christmas LE

Als es hieß, dass die Lavish Oriental LE von Kiko gleichzeitig wohl auch die Weihnachts-LE sein sollte, fand ich es persönlich etwas mau. Keine Frage ... die LE ist/war super und vorallem auch die Holo-Nagellacke, aber irgendwie fehlte mir das Weihnachtliche. Umso besser ist es, dass es doch eine neue LE von Kiko gibt, die den Namen Dashing Christmas trägt. Erhältlich ist sie bei den Countern seit Anfang November und diese trifft schon eher das Weihnachts-Motto. Es gibt 6 verschiedene Glitzer-Nagellacke (Rot, Orange, Gold/Rot, Pink/Silber, Lila/Silber und einen Taupe-Ton), wovon ich erstmal 2 mitgenommen habe. Ich hätte echt noch ein paar mehr mitnehmen können, aber die Collection ist ja noch taufrisch. Die Nagellacke kosten pro Stück 4,90€.

(v.l.n.r alles Kiko: 408, 407)

Der 408 ist ein sehr hübscher, dunkler Taupe-Ton, der aus ganz vielen bunten Schimmerpartikelchen besteht. Ein wenig erinnerte er mich an den OPI - The world is not enough, aber ein Dupe dazu wird es wohl nicht sein (besitze den OPI leider nicht). Auf dem Bild wirkt er etwas holo-mäßig, aber dies ist nicht der Fall, falls ihr euch das fragen solltet. Es sind lediglich die feinen Glitzerpartikelchen, die vielleicht den Eindruck erwecken.

(Kiko - 408)

Dann nahm ich noch den 407 mit. Ein Lila/Silber-Kombi mit sehr groben Glitzer (siehe Foto). Bin gespannt, ob er sich kratzig anfühlen wird, wenn er aufgetragen wurde (ich hoffe es nicht!!). Den gleichen gab es noch in Pink/Silber ... war auch wirklich hübsch, aber pinken Glitzer habe ich schon so oft in meiner Sammlung ;-)

(Kiko - 407)

Eigentlich gehört zu Weihnachten ja Rot, aber das dort angebotene Rot hatte mich nicht ganz so überzeugt. Ich weiß nicht, ob es vielleicht an dem Licht vor Ort lag, aber das Rot war sehr orange-lastig und irgendwie gefiel es mir nicht so gut. Dann gab es ja noch eine Gold/Rot-Kombi, wobei dieses mal aber das Gold den dominanten Anteil hatte untermalt mit roten Glitzerpartikelchen (ähnlich wie der Essence - Gold Fever).

Hach jaa, ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, welcher mein Weihnachtslack dieses Jahr wird, aber wahrscheinlich werde ich mich für den Orly - Devil may care entscheiden (eigentlich genau das Gegenteil des Essence bzw. Kiko-Lacks).

Habt ihr die LE auch schon gesehen? Durfte etwas mit oder steht bei euch schon fest, welchen Nagellack ihr Weihnachten tragen werdet? Ich glaube, letztes Jahr trug ich den roten Applause, Applause aus der Essence - Circus Circus LE :-)

Killah

Kommentare:

  1. ich glaub du meinst gold "fever".. den hab ich nämlich hier rumfliegen ;)
    deine lacke gefallen mir ziemlich gut! vor allem der erste!
    aber ich warte ja noch auf soooviele andere!
    ich weiß noch nicht genau, welchen lack ich an weihnachten tragen werde... muss mich da noch ein wenig inspirieren lassen ;) vllt wird's der glitzerlack aus der essie winter collection?! oder ich "mach's" mir selbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau, Gold Fever hieß der. Editiere ich sofort ^^

      Vielleicht mache ich mir wieder Candy Cane-Nails ... die fand ich auch überraschend gut, als ich sie dann hatte und hab superviele Komplimente bekommen ^^

      Löschen
    2. ooohja! die fand ich auch toll! die kann man bestimmt auch schön marblen!

      hast du schon nach bahnen geschaut?! :)

      Löschen
    3. Ich schreib dir später mal ne Mail ;-)

      Löschen
  2. Ohje ich glaube ich muss wohl mal wieder zu Kiko. Die Lacke sehen toll aus und bei den LE's finde ich immer was.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find die Lacke sehr schön. Werd wohl auch welche von der LE holen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch schon drei zugelegt. 408 Chemical Purple, was ich auf meinem Blog auch schon auf meinen Nägeln gezeigt habe, dann 407 Starry Indigo, was ich wahrscheinlich heut noch lackiere und fotografiere und 403 Peony Party. Letzteres ist der, der in die rosane Richtung geht.
    Überlege ob ich mir noch den knallig roten holen soll. Wobei 406 Surreal Magenta ist ja auch toll. Wie du siehst, ich bin voll begeistert von der LE <3

    Die LE heißt Dashing Holidays, nicht Christmas ;)

    AntwortenLöschen