Mittwoch, 7. November 2012

Preview: p2 - Fly me to the moon LE

Morgen ist offizieler Verkaufsstart der neuen p2-LE, die dem Thema Fly me to the moon gewidmet ist. Ich habe sie u.a. heute schon entdecken können (und viele anderen von euch bestimmt auch) und zwei Lacke aus der LE mitgenommen (blue galaxy und turquoise galaxy).

(Bild via p2-Newsletter)

Ich hoffe, ich schaffe es morgen euch noch diese hier vorzustellen. Habt ihr sie auch schon sichten können? Durfte etwas mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Nein noch nicht, aber ich bin sehr gespannt auf deine Vorstellung :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE schon bewundert, aber bisher nichts gekauft. Die Nagellacke locken mich, besonders turquoise galaxy, aber ich weiß nicht, ob ich den tragen würde. Ich habe schon einen ähnlichen, den ich nie trage ;)

    AntwortenLöschen