Dienstag, 13. November 2012

Haul: p2 - Fly me to the moon LE

Wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich die neue p2 - Fly me to the moon LE vorfinden können. Erinnern tat sie mich an die Catrice - Out of space LE, dass mich irgendwie weniger angesprochen hat. Lediglich die Nagellacke fand ich spannend und habe auch zwei davon mitgenommen:

(v.l.n.r alles von p2: Turquoise Galaxy, Blue Galaxy)

Die Namen der Lacke sind wieder wahnsinnig kreativ gewählt! Der erste im Bunde ist der Turquoise Galaxy und ist ein schimmernder .... Türkis-Ton (ahhhjaaa). Ein wenig ähnelt er dem Gosh - Ocean, aber ein Dupe dazu ist es leider nicht.

(p2 - Turquoise Galaxy)

Dann hat mir noch der Blue Galaxy recht gut gefallen. Hierbei handelt es sich um einen dunklen Blau/Lila-Ton, der jedoch recht gedämpft ist. Auch dieser ist mit Schimmer versetzt. Kostenpunkt der Nagellacke waren jeweils 2,25€.

(p2 - Blue Galaxy)

Wie findet ihr die LE? Durfte bei euch etwas mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe den Turquoise Galaxy auch mitgenommen und finde ihn aufgetragen sogar mehr grün als türkis… Er sieht auf den Nägeln wirklich sehr schön aus und ich bin froh – entgegen meiner Erwartung beim Kauf – keine vergleichbare Farbe daheim zu haben *puh*

    AntwortenLöschen