Mittwoch, 7. November 2012

Notd: Orly - Mermaid Tale (über Essence - Bella)

Bevor es ins Bettchen geht, möchte ich euch noch den Orly - Mermaid Tale (über Essence - Bella, welchen es aber nicht mehr gibt) vorstellen. Gekauft habe ich dieses Schätzchen vor einiger Zeit am redrox cosmetics-Stand hier bei uns in Dortmund in der Thier Gallerie. Ich könnt den ganzen Tag nur auf diesen Wahnsinnsglitzer/flimmer-Mix starren. Unglaublich schön und im Sonnen,- & Kunstlicht funkeln die enthaltenen Partikelchen und Hexagons ganz stark in den verschiedenen Regenbogenfarben. Erinnert tatsächlich etwas an Fischschuppen, aber höchstens an die des Regenbogenfischs ;-)

Wie oben schon erwähnt, habe ich als Basis/Grundfarbe eine Schicht des Essence - Bella aufgetragen (ein sehr deckender Türkis-Ton aus der damaligen Nail Art Twins-Serie). Anschließend habe ich zwei Schichten des Orly - Mermaid Tale aufgetragen, da der hübsche Effekt zwar nach einer Schicht schon vorhanden war, es mir aber nicht glitzerig genug sein konnte ;-) Die Partikelchen ließen sich problemlos auftragen und man musste auch nicht nach ihnen fischen, sondern sie haften ganz brav von alleine am Pinselchen. Auch das anschließende Gefühl der Plättchen auf der Nagelfläche war weder scharfkantig, noch in irgendeiner Weise störend, so dass ich keinen Überlack mehr aufgetragen habe. Und was soll ich sagen? Der Lack bzw. die Kombi hielt wirklich ANSTANDSLOS 6 Tage am Stück und dann habe ich sie entfernt, weil ich mal wieder Abwechslung haben wollte. So soll es bitte immer und überall sein. Danke ;-)

Killah

Kommentare:

  1. soooooooooo hübsch! der wird gleich mal auf meine habenwollenliste gesetzt... ach warte, der steht schon seit deinem haul-post drauf ;)
    ich trage gerade auch eine glitzerkombi aber in einer anderen farbe ;)


    lg :)
    ps. ich will endlich mal ne mail von denen, damit es mal vorangeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt gibts nächste Woche nähere Infos ;-)

      Löschen
  2. Der Lack ist sooo hübsch! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Farbe, wäre auch was für mich ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen