Donnerstag, 15. November 2012

Preview: Catrice - Siberian Call LE

Auch Catrice bringt von Dezember bis Januar eine neue LE raus, die mir persönlich schon viel, viel besser gefällt. Gewidmet ist sie dem Thema Siberian Call. Mir gefallen vorallem die frostigen Nagellack recht gut, aber auch die restlichen finde ich spannend.


Wie findet ihr die LE so? Bei den Blushs oben links handelt es sich wieder um Cream to Powder-Blushs, die schon in der FeMALE LE so begehrt und gehypt wurden.

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde die Aufmachung sehr schön,allerdings sind die Farben nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen toll aus, die muss ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadows sehen interessant aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen