Mittwoch, 28. November 2012

Notd: Essie - We're in it together (Breast cancer awareness collection 2012)

Der Oktober stand wieder mal ganz im Zeichen der Brustkrebsforschung und genau für diese hat sich auch Essie beteiligt und brachte den tollen We're in it together raus (für Deutschland ... in America gab es noch weitere Farben, die hier aber nicht erhältlich waren/sind). Ich hatte das Glück und hatte ihn bei Müller in einem schon recht geplünderten Aufsteller ergattern können. Bei Dm gab es die Farbe leider nicht, aber dafür bei Budni. Als ich letzte Woche in Hamburg war, habe ich noch 3 Fläschchen vorfinden können (der Budni am Hamburger Hauptbahnhof, falls ihn jemand noch sucht und aus der Umgebung kommt). Getragen hatte ich ihn auch schon vor einiger Weile und wollte ihn euch heute vorstellen:

Der Auftrag war ok. Das pastellige Rosa ist recht deckend und man muss aufpassen, dass man keinen streifigen Auftrag pinselt ;-) Also recht vorsichtig arbeiten und nicht zu oft über ein und die gleiche Stelle streifen, dann sollte dies kein Problem sein. Die tollen bläulichen Glitzerpartikelchen sind nach dem Auftrag auch noch sichtbar (HIER sieht mans besser). Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine pastellige Schicht, aber auch noch einige lichte Stellen. Die zweite Schicht brachte Besserung und machte alles schön einheitlich. Die Trockenzeit war ok, aber jetzt nicht so der Rede wert. Ansonsten hielt der Lack sehr gut und splitterte auch nicht ab oder so. Bin superhappy, dass ich dieses Schätzchen noch ergattern konnte.

Killah

Kommentare:

  1. sehr hübsch anzuschauen! Ich weiß aber ganz genau, dass ich diese Farbe eher weniger jetzt im Herbst/Winter tragen würde... Und auf jeden Fall viel schöner als "Sweet Ballerina" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden ;-)

    Hab gerade auch meine "dunkle Farben" Tragezeit hinter mir und nun komme ich so langsam in den Genuss, dass alles einfach nur Glitzern muss ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... ich bin ja auch gerade in der phase... schon seit einem monat ;) mal schauen, wann ich endlich über die glitzer-phase hinweg bin... ich befürchte nicht allzu schnell ;)

      Löschen