Donnerstag, 15. November 2012

Preview: Essence - Fantasia LE

Ab Dezember bringt Essence eine neue Limited Edition raus, die den Namen Fantasia tragen wird. Mich spricht sie irgendwie leider gar nicht an und ich bin auch bisschen enttäuscht, da ich mir lieber eine richtige Weihnachts-LE für den Dezember gewünscht hätte *hmpf*. Diese hier erinnert mich persönlich eher mehr an die "Anfangszeiten" von Essence. Highlight der LE wird höchstwahrscheinlich ... Achtung: der Highlighter sein ;-) :-P

Wie findet ihr die LE? Ich werde mir wahrscheinlich nur den rotbraunen Nagellack anschauen, aber sonst?! Puhh!

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack auch schön. Der Rest spricht mich nicht so an.

    AntwortenLöschen
  2. Die nagellacke sehen doch ganz in ordnung aus ;)

    AntwortenLöschen