Mittwoch, 14. November 2012

Notd: p2 - Blue Galaxy (Fly me to the moon LE)

Den zweiten Nagellack aus meiner Fly me to the moon LE-Ausbeute ist der p2 - Blue Galaxy. Ein hübsches Dunkelblau, welches jedoch nicht aufdringlich wirkt. Das Schöne an diesem Nagellack ist, dass man den enthaltenen Schimmer auch noch nach dem Auftrag sieht. Das kriegen ja einige Firmen überhaupt nicht hin, deshalb: Gratulation p2 ;-)

Der Auftrag war besser als beim Turquoise Galaxy. Dieser Lack ist von der Konsistenz her cremiger und nicht ganz so wässerig, wie sein türkisener Freund. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine satte dunkelblaue Schicht auf dem Nagel, die schon wirklich gut deckend war. Wie immer habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, damit das Ergebnis schön gleichmäßig ist. In diesem Bild sieht man leider auch die Ausmaßen meines eingerissenen Nagels. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir ;-) Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Weder streifiger Auftrag noch Bläschenbildung gab es hierbei und auch an der Haltbarkeit ist nichts auszusetzten, außer mininmales Tippwear am Zeigefinger, welches aber vollkommen hinnehmbar ist ;-)

Killah

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir, selber trage ich aber selten dunkelblaue Lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch allen :-)
    In Wirklichkeit ist er einen Ticken lilaner, aber ich finde ihn auch sehr gelungen!! <3

    AntwortenLöschen