Dienstag, 27. November 2012

Haul: Twilight Blogger-Event Hamburg

Wie im vorherigen Post angekündigt, haben wir kleine Goodie-Bags anlässlich des Kinobesuchs des letzten Twilight-Teils in Hamburg bekommen. Von Rossmann gab es neben einem Gutschein zum Gestalten eines individuellen Duschdesigns auch noch eine kleine aufklappbare Taschenbürste, ein Päckchen Wattepads und eine limitierte Body Butter, die superlecker nach Schokolade riecht.

Bei der Essence Goodie-Bag hatte ich weniger Glück. Ich hatte nur kurz davor mitbekommen, dass einer der Goodie-Bags heruntergefallen war und die Produkte sich auf dem ganzen Kinoboden verteilten. Und wer kriegt natürlich dieses Bag? Genau ... ich ;-) Ich hatte das Faux-Pas bei der Übergabe nichtmals bemerkt, da sie trotz allerdem sehr reichlich gefüllt war, aber nachdem wir unsere Produkte verglichen hatten (eigentlich waren alle Täschchen identisch), kam dies zum Vorschein. Nicht dabei sind jetzt: eine Mascara, 2 weitere Pigmente, die Pigment-Behälter, ein Pigment-Applicator, eine Waschlotion, ein weiteres Parfüm und ein Päckchen Nose-Strips gegen Unreinheiten. Ich persönlich finde dies jetzt nicht weiter schlimm, da wie schon gesagt, die Goodie-Bag mehr als reichlich gefüllt war und es mir gar nicht aufgefallen wäre, wenn wir nicht verglichen hätten. Nochmals vielen Dank an Essence für diese riesige Goodie-Bag!

Weitherin waren wir ja noch kurz im Nivea-Haus in Hamburg und da musste ich einfach die "I love Hamburg"-Version der klassischen Nivea-Creme mitnehmen ;-)

Dann waren wir noch bei Kosmetik 4  Less und eigentlich dachte ich, dass ich da mehr einkaufen würde. Angekommen ist man erstmals überwältigt von den Produkten, aber letztendlich wurde es nur der Highlighter TheBalm - Mary Lou Manizer und das Blush von Sleek - Rose Gold.

(v.l.n.r: TheBalm - Mary Lou Manizer, Sleek - Rose Gold)

Und da wir noch etwas Zeit hatten, um die Innenstadt von Hamburg zu erkunden, sind wir bei Budnikowsky auf Bourjois gestoßen. Mitgenommen habe ich nur den Nagellack-Entferner von dem schon Deleeylah berichtet hat ;-) Genau von selbiger habe ich dann noch als kleines Geschenk die beiden tollen Nagellacke bekommen. Habe mich super über diese gefreut, da ich den Catrice - The Nude Scene hier nicht mehr erhalten habe und der W7 - Lava Flow genau in mein Beuteschema passen. Reviews dazu folgen ;-)

(v.l.n.r: W7 - Lava Flow, Catrice - The Nude Scene)

Das war es auch schon. War wirklich ein tolles Event und vorallem war es schön, mal die Gesichter hinter so manchen Blog mal persönlich kennenzulernen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Da hatte essence aber wirklich die Spendierhosen an ;D

    AntwortenLöschen
  2. oooh.. da hat ja dann doch einiges gefehlt... man man man... aber wie du schon sagst, is ja noch genug da ;)
    hihi bin gespannt, wie du die beiden findest :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon den Catrice - The Nude Scene getragen und er ist einfach nur: <3
      Ein sehhhhrrr toller Nude-Ton und nochmal vielen lieben Dank, dass du mir den mitgebracht hast :)

      Löschen
  3. Bei mir waren z.b. die weiteren Pigmente nicht drin aber ich sehe das exakt so wie Du. Es war schon reichlich gefüllt und der Event selbst viel wichtigerer und besonderer als das GoodieBag :)

    AntwortenLöschen