Freitag, 30. November 2012

Notd: Essie - Beyond Cozy (Winter Collection 2012)

Für mich geht es dieses Wochenende auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich bestimmt schon seit Ende August da drauf ;-) Anlässlich diesen und meinen gestrigen Einkauf habe ich mich entschlossen dieses Jahr den Essie - Beyond Cozy aus der Winter Collection Leading Lady 2012 zu tragen. Der ist ja soooooo schön! Erinnert aufgetragen ein wenig an zusammengeknüllte Alufolie, aber in wunderschön! Hach ... ich bin sooo verliebt in den Lack und schiele mir ganze Zeit schon auf ununterbrochen auf die Nägel ;-)

Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht hatte ich eher eine leichte Schicht lauter gold/silber schimmernden Partikelchen auf dem Nagel und man konnte teilweise noch durchsehen. Der Nagellack ist dafür aber sehr schnell angetrocknet und fühlte sich recht rauh an. Anschließend habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, die wirklich alles abdeckte. Wieder trocknete der Lack sehr schnell durch, nur hatte ich etwas Angst, dass mit die Nageloberfläche zu scharfkantig sein wird und ich anschließend noch einen Überlack auftragen muss. Ich habe aber eine Nacht darüber geschlafen (war gestern schon bisschen spät alles) und heute ist der Lack einfach nur perfekt! Man spürt natürlich noch kleine Unebenheiten, aber diese sind viel, viel sanfter geworden und ich muss gestehen, dass ich mir jetzt sogar gerne über meine Nageloberfläche streiche :-D Die Partikelchen scheinen sich noch gesetzt zu haben und es steht wirklich gar nichts ab. Wers trotzdem gerne glatt hätte, der kann einfach zu einem Überlack greifen ;-) Bläschen oder Streifen gab es bei diesem Lack aufgrund der Konsistenz überhaupt nicht und halten tut er auch noch perfekt!

Sooo ... ich verabschiede mich dann jetzt ins Wochenende und auf den Weihnachtsmarkt. Morgen startet dann der Ciaté-Adventskalender ... wenn ihr mögt, dann schaut mal rein. Würde mich freuen :-)

Killah

Kommentare:

  1. hach seeeehr hübsch! freu mich auch schon, den zu lackiereeeen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir heute auch gekauft und kann es gar nicht erwarten, ihn endlich zu lackieren! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die LE heut vorgefunden und ordentlich zugeschlagen. Beyond Cozy kam u.a. auch mit. Er ist so schön!

    AntwortenLöschen