Dienstag, 13. November 2012

News: dm-Lieblinge Nachzügler-Mails sind raus!!

Letzte Woche wurden ja wieder die dm-Lieblinge Boxen vergeben (dieses mal mit Los-Verfahren) und leider war ich nicht unter den glücklichen 5000 und war ehrlich gesagt echt bisschen traurig, da ich dieses bis dato immer recht gut fand. Ein kleiner Hoffnungsschimmer schwebte jedoch, da diese Woche nochmals alle restlichen Abos in die Verlosung gingen, die nicht bestätigt wurden.

Und ich hatte tatsächlich Glück!! Ich freue mich echt gerade riesig :-) Also Mädels, checkt schnell nochmals eure Mails, ob ihr vielleicht auch noch nachgerückt seid. Ich drücke euch auf jeden Fall die Däumchen!!

Anlässlich poste ich euch nochmals meine Oktober-Box, die ich ganz vergessen hatte (der Inhalt ist aber bei jedem eh gleich).

Hattet ihr auch Glück? Ist meine einzige Box, die ich zurzeit abonniert habe ;-)

P.S.: Dm hatte vorhin nochmals bei Facebook geschrieben, dass dies die letzte Email-Aktion war, die innerhalb dieser Auslosungsrunde verschickt wurde. Wer also jetzt immer noch keine Email-Benachrichtigung hat, der kann sein Glück erst wieder im Februar versuchen.

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein Abo :)
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt nachträglich auch noch ein Abo bekommen! Wobei ich nicht sicher bin, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe einfach zu viele Vorräte.
    Ich hatte die letzten 2 Male auch das "Glück" ein Abo zu bekommen. Aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen die Sachen zu benutzen.
    Das dumme ist, wenn ich aber jetzt nicht annehme und in den Boxen tolle Sachen sind, dann ärgere ich mich wieder. Wenn ich nicht ausgelost worden wäre, wär's halt doof gewesen, aber eben Schicksal...
    Na ja, ich glaube, ich freu mich doch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie definitiv abholen/behalten ;-)
      Kann mir gut vorstellen, dass dm sich für die Dezember/Weihnachtsbox etwas tolles einfallen lässt :-)

      Löschen
  3. Cool, glückwunsch. habe keine erwischt, aber bin umso mehr gespannt was du berichtest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es dieses Mal nicht geschafft, aber ich hatte schon zwei Abos plus "dm Leckerbissen", also sollen jetzt auch mal andere Glück haben ;)
    Meine Enttäuschung hält sich außerdem eher in Grenzen, weil zwar der Überraschungseffekt jeden Monat toll war, aber ich mit vielen Produkten nichts anfangen konnte, so dass sich selbst die 5 Euro für mich meist nicht wirklich gelohnt haben.

    Ich bin aber natürlich trotzdem gespannt, was in den nächsten Boxen enthalten ist :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leckerbissen habe ich bewusst ausgelassen, da mich Lebensmittel jetzt nicht so interessierten und ich lieber anderen die Chance lassen wollte ;-) Aber war wirklich ein toller Inhalt :-)

      Bin auch supppii gespannt, was die Dezember-Box bringt!! :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch, ich habe leider auch keine erwischt. Dann bin ich mal gespannt was vor allem in der Dezember Box sein wird.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirds ja nächestes mal etwas. Drücke dir die Daumen :-)

      Löschen
  6. Wann werden gehen die für November 2012 raus

    AntwortenLöschen