Mittwoch, 31. Oktober 2012

Notd: Dollish Polish - Spectral Pup (This is Halloween Collection)

Heute ist es wieder soweit: Halloween ;-) Ich hatte euch ja vor einiger Zeit von dem tollen Dollish Polish - Spectral Pup erzählt, den ich mir bestellt hatte und endlich hat er seinen Weg zu mir gefunden. Der Versand hatte ca. 3 Wochen gedauert, aber er ist ja Gott sei Dank noch pünktlich angekommen. Auch aufgetragen hatte ich das Schätzchen schon und es ist Tatsache ... er leuchtet genauso toll in Wirklichkeit, wie er es beispielsweise auf diesen Bild tut: KLICK (ich hatte versucht nochmals selbst nachts ein Bild zu machen, nur leider ist es mir nicht gelungen und es war einfach nur schwarz).

Bei dem Lack handelt es sich um eine rosé-milchige Base, die mit vielen orangen und weißen Glitzerpartikelchen und Hexagons versähen ist. Dazwischen befinden sich noch kleine Glasflakes, die je nach Lichteinfall bunt funkeln. Den Rest macht nur noch die fluoreszierende Farbe, die zwischen all den Partikelchen im dunkel durchscheint und den tollen spooky Effekt erzeugt. Einfach nur toll der Lack!!

Zum Auftrag lässt sich nicht viel sagen, da er eher ein Topper ist als ein deckender Lack. In diesem Bild habe ich ihn über den Catrice - Paris lackiert, aber ihr könnt jede x-beliebige (Farb-)Base benutzen. Schwarz sieht darunter bestimmt auch toll aus ;-) Aufgetragen spürt man zwar minimal die Glitzerpartikelchen, aber sie sind keineswegs scharfkantig oder spitz, wie man es vielleicht von anderen Glitzertoppern gewohnt ist. Bin richtig mega-happy diesen Lack in meiner Sammlung zu haben. Vielleicht krieg ich doch noch ein Bild hin, dann poste ich es euch hier als Nachtrag :-)

Und was macht ihr heute noch so schönes an Halloween? Oder feiert ihr das nicht so? Mein Freund und ich gehen (wieder mal) in ein amerikanisches Restaurant hier bei uns in der Nähe, wo alles auf Halloween getrimmt ist und auch die Mitarbeiter verkleidet + das Menü an Halloween angepasst ist. Freue mich schon sehr drauf, da es die letzten Jahre immer richtig gut war und man auch erschreckt wird bzw. die Toilettenwände als Gag blut-verschmiert sind usw. :-D

Wünsche euch allen einen schönen Abend und lasst euch nicht zu sehr gruseln ;-)

Killah

Kommentare:

  1. NEEEEID! der Lack ist wirklich toll! Auch gerade in Kombi mit dem Catrice-Lack...
    hmmm... vllt habe ich evtl nächstes Jahr Glück ;)

    viel Spaß im Restaurant!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist LIEBE!!!
    Wir feiern am Samstag, heute keine Zeit gehabt weil beim Frisör war :)
    Ich weiß noch nicht genau, was ich schminken werde, mal schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll :)

    Würde mich freuen wenn du mir zurück folgst
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen