Mittwoch, 17. Oktober 2012

NotD: Essence - School's out forever (Class of 2013 LE)

Vor einiger Zeit gönnte ich mir den Essence - School's out forever aus der aktuellen Class of 2013 LE. Es war die einzige Farbe, die mich irgendwie ansprach aus der LE. Die anderen besitze ich schon zu Hauf und reizten mich auch nicht wirklich (der Topper war zwar auch nett, aber hat mich nicht weiter interessiert). Beim School's out forever handelt es sich um eine Anthrazit/Braun-Kombi, die nebenbei noch silbern schimmert. Aufgetragen find ich die Farbe auch sehr toll, nur: Die Haltbarkeit mal wieder! Ich möchte den Lack jetzt nicht zum Tode verurteilen, da ich drunter den Peel Off Basecoat von Essence getragen habe. Vielleicht ist er ja der Übeltäter gewesen! Hat jemand vielleicht School's out forever und kann was zu Haltbarkeit sagen? Meiner splitterte schon am gleichen Tag etwas an den Spitzen und wie ihr sehen könnt, ist auch sehr schnell Tippwear an einigen Nägeln aufgekommen :-(

Kommen wir zum Auftrag. Dieser war nichts besonderes, sondern verhielt sich ganz ruhig ohne irgendwelche besondere Vorkommnisse. Er ließ sich gut verteilen und mit der ersten Schicht hatte ich schon eine ordentliche Schicht Farbe auf den Nägeln. Der Nagellack trocknete auch recht schnell durch und ich konnte schon mit der zweiten Schicht starten, damit das Ergebnis schön einheitlich ist. Diese intensivierte die Farbe noch etwas und das Ergebnis sieht je nach Lichteinfall einmal sehr anthrazit aus und manchmal geht der Lack mehr ins braune. Ich find die Farbe echt gelungen, wenn nur die Haltbarkeit (bei mir?!) besser wäre. Bläschen oder Streifenbildung hatte ich nämlich auch hierbei keine.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen