Dienstag, 9. Oktober 2012

Preview: Ciaté Adventskalender (er ist da!!)

Juhhheeyy, schon letzte Woche erreichte mich der Ciaté-Adventskalender! Für alle, die ihn noch nicht kennen und mehr über ihn erfahren wollen, können dies hier oder direkt hier nachlesen. Leider ist er aktuell bei QVC.de ausverkauft, aber es wird gemunkelt, dass es den Kalender auch in einigen Geschäften geben wird (denkbare Bezugsquellen: Karstadt oder auch Douglas).

(Ciaté - Adventskalender)

Bei den im Adventskalender enthaltenen Nagellacken handelt es sich um Mini-Versionen, von denen jeweils 20 x 5ml und 4 x 10g Caviar-Pearls enthalten sind. Eine kleine Vorschau der enthaltenen Lacke ist ebenfalls auf der Verpackung abgebildet, jedoch stehen 3 Lacke/Caviar Pearls noch aus und sind mit einem Fragezeichen versehen. Wir dürfen also gespannt sein ;-)


Ich freue mich schon so riesig auf den Dezember!! Ich möchte euch damit die Adventszeit etwas versüßen und werde jeden Tag hier ein Türchen aufmachen und euch den jeweiligen Tageslack vorstellen. Jetzt muss es nur noch ganz, ganz schnell Dezember werden ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ooh wie schön :) Viel Spaß mit dem Kalender! Ich freue mich auf die Posts dazu :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Meine Mama hat mir den auch bestellt, sollte ne Überraschung sein. Letztendlich hat sie es mir aber doch schon verraten, weil sie Angst hatte, dass ich mir den selbser kaufe (womit sie Recht gehabt hätte). Freu mich jetzt schon auf die Adventszeit und darauf die Türchen aufzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch meine Mutter angerufen, als ich davon erfahren habe. Sie hatte da zu diesem Zeitpunkt schon bestellt und war etwas angesäuert, dass ich davon Wind bekommen hat ;-)

      Jetzt ist sie aber selber hibbelig und würd ihn am liebsten auch schon aufmachen :D

      Löschen
  3. Viel Spaß mit dem tollen Kalender! Ich hatte Deinen vorherigen Blogpost darüber schon gelesen, aber mich doch noch zusammengerissen ihn nicht zu bestellen. Aber jetzt bin ich doch ganz neidisch! Hoffe, er kommt tatsächlich noch zu Douglas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe auch, dass er noch in die Läden kommt :-) Ansonsten einfach nochmal eBay im Auge behalten ... vielleicht tauchen die ja dort auch auf :)

      Löschen
  4. Ich würde es nicht mehr bis Dezember aushalten glaube ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gehts eigentlich ;-)
      Aber ich glaub, desto näher es an den Dezember geht, desto hibbeliger werde ich ^^

      Löschen
  5. Wegen des Preises habe ich mich gegen den Kauf entschieden und jetzt bereue ich es schon wieder!!!
    Bis Dezember warten? Das geht doch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die Swatches auf einem Blog angesehen und mir waren zuviele Farben dabei, die mir überhaupt nicht gefielen, auch wenn ich es ne super schöne Idee finde, so nen Adventkalender zu haben...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen