Donnerstag, 18. Oktober 2012

Haul: Verschiedene Glitzer-Orly Nagellacke

Ich liebe, liebe, liebe ja den Redrox Cosmetics-Stand bei uns in der Thier Gallerie! Ich bummel sehr gerne am Wochenende an ihm vorbei und es kommt mittlerweile schon vor, dass ich mit den Worten: "Ach du schon wieder!" begrüßt werde (finde ich nicht ganz so toll ... so oft bin ich nun auch nicht wieder da :-D). Aber ich muss auch etwas meckern! Die Verkäuferinnen sind teilweise echt super aufdringlich und schwupsdiwups hab ich ohne meine Erlaubnis einen Tesa-Streifen an der Hand kleben und ich solle mir doch diesen neuen, tollen Blablablub-Lack mal anschauen. Auch mal Probe-Lackieren der Originale ist am Stand problemlos möglich. Find ich persönlich BEIDES nicht so gut, vorallem wenn mir dann die Verkäuferin auch noch ihre frisch-lackierten Nägel mit dem neuen pinken Lack vor die Nase hält. Man/Frau sieht doch wirklich gut genug durch diese gläsernen Fläschchen, wie der Lack ungefähr aussehen wird oder!? Ansonsten sollen die doch bitte Tester hinstellen, gibt es von den Paletten ja schließlich auch!

Naja, trotzdem habe ich wiedermal zugeschlagen. Vor Ort gibt es immer wieder mal super Angebote, wie z.B. "Kaufe zwei Orly-Lacke und erhalte einen dritten kostenlos dazu". Dies habe ich auch getan und da ich mich eh nicht zwischen diesen drei Schönheiten entscheiden konnte, kam mir die Aktion super zu Passe ;-)

(v.l.n.r alles Orly: Marmaid tale, Sashay my way, Devil may care)

Sind sie nicht toll? Deshalb ärgert mich das oben geschilderte Scenario umso mehr, aber dies ist mittlerweile in so vielen Geschäften trauriger Alltag. Mermaid tale und Sashay my way sind aus der diesjährigen Flash Glam FX Collection, während Devil may care aus der Holiday 2012 Collection ist. Letzterer ist DEFINITIV ein Kanidat für meinen diesjährigen Weihnachtslack ;-)

Beim Mermaid tale handelt es sich um einen wunderschönen grünlichen Meeres-Ton, welcher neben grünen Glitzer-Partikelchen, noch mit holografisch-funkelnen Hexagons durchzogen ist. Sooo wunderschön und ich liebe es sogar, ihn einfach nur anzustarren ;-)

(Orly - Mermaid Tale)

Als nächstes haben wir den Sashay my way. Dieser Lack ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Hierbei handelt es sich um einen Gelb/Gold-Ton, der ebenfalls neben holografischen Hexagons auch noch mit holografischen Stäbchen durchzogen ist. Sooo wundervoll, dass ich ihn einfach nicht da stehen lassen konnte ;-)

(Orly - Sashay my way)

Als letzten haben wir noch den Devil may care. Ein kompletter Glitzerlack, der nur aus roten und (sehr vielen) vereinzelten Gold-Partikelchen besteht. Als ich ihn auf dem Nagelrad aufgetragen habe, hat mich seine Deckkraft schon sehr beeindruckt. Ich dachte eigentlich, dass man für ihn eine rote oder goldene Base benutzen muss, aber man kommt super ohne eine klar (jedoch sind mindestens 2 Schichten Pflicht, damit es doch nicht zu durchscheinend wird)!

(Orly - Devil may care)

Ich habe euch die Nagellacke nochmals auf einem Nagelrad geswatcht. Leider kommen ihre wirklichen Facetten nicht wirklich zum Ausdruck auf den Bildern. Sie sind eigentlich viel funkelnder und einfach traumhaft schön! Ich wünschte, wir hätten alle Orly immer vor Ort und einfache Bezugsquellen, wie beispielsweise bei dm (was für mich und manch andere bestimmt der finanzielle Tod wäre). Ich bin absolut mittlerweile zum Orly-Fan geworden ;-)

(v.l.n.r: Dollish Polish - It's a me, Mario; Orly - Devil may care; Orly - Sashay my way; Orly - Mermaid Tale)

Wie gefallen euch die Lacke? Oder habt ihr schon genug von Glitzer-Lacken/Toppern ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitzer und die Lacke gefallen mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einen tipp bei clairs (da gibts so schmuck) gibts auch nagellacke und einer sieht fast genauso aus wie der mariolack :-) kannst ja mal gucken und vielleicht fotos machen und hier als dupe vorstellen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Princess,

      danke für den tollen Tipp! Ich kommen heute tatsächlich an einen Claire's vorbei und werde mal nach ihm Ausschau halten und vielleicht mal mitnehmen ;-)

      Löschen
  3. wie geil ist das denn bitte?! einer hübscher als der andere! sehr schöne auswahl hast du da getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE, LIEBE sie alle ... könnte mich zurzeit totkaufen bei Glitzerlacken ;-)

      Löschen