Mittwoch, 24. Oktober 2012

Notd: Catrice - Paris (Big City Life 2 LE)

Zu später Stunde möchte ich euch noch schnell den Catrice - Paris aus der neuen Big City Life 2 LE vorstellen. Ich habe gestern diesen Nagellack gekauft und ihn auch sofort abends aufgetragen. Leider entpuppte sich dieser Lack als super wässerig und auch nach der zweiten Schicht scheinen immernoch die Nagelspitzen durch. Bin schon etwas enttäuscht, da ich ihn mir viel deckender vorgestellt habe, aber so ist das nun mal. Auch die Farbe harmoniert nach dem Auftrag irgendwie nicht ganz mit meiner Hautfarbe. Muss ihn wohl als Fehlkauf abbuchen :-(

Wie schon oben erwähnt, ist der Lack ziemlich wässerig und nicht so stark pigmentiert, wie ich vorerst dachte bzw. es fehlt einfach der deckende Weißanteil. Naja, mit der ersten Schicht hatte ich zwar eine leichte Verfärbung auf meinen Nägeln wahrnehmen können, aber da musste definitiv noch eine zweite Schicht drauf. Diese zeigt das Ergebnis, welches ihr im oberen Bild seht. Dafür trocknete der Lack recht schnell an und ich hatte auch keine Probleme mit Bläschen oder Streifen, da der Lack sich von selbst schön setzte und selbständig verteilte. Das mir der Farb-Ton nicht so zusagt, dazu kann ja der Lack nichts ;-) Der Lack enthält minimale rote Schimmerpartikelchen, die aber nach dem Auftrag überhaupt nicht mehr zu sehen sind. Wenigstens hält er bis jetzt tadelos ... das muss man ihn lassen! Trotzdem schadddeee für einen Nagellack, der so eine tolle Stadt präsentiert, aber vielleicht steht er euch ja besser! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. hmmm eigentlich ist die farbe ja hübsch, aber man sieht auch schon auf dem swatch, dass der lack nicht richtig deckt.. hat mich direkt an einen jelly-lack erinnert... und damit hast du evtl doch noch eine zweckbestimmung für den lack... sandwich-maniiiis :))) als topper würde der sich dafür bestimmt gut machen!

    ps. danke für's zeigen... so schnell, nachdem ich meinen wunsch geäußert habe höhöhö ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;-)

      Jaa, ich würd den Lack wirklich schon als Jelly bezeichnen. Jetzt muss ich trotzdem vielleicht nochmal nach dem "The Nude Scene" schauen ... dachte, dieser hier wäre ein ehrenwürdiger Ersatz :D

      Löschen
    2. dann halt ich mal mit ausschau... vllt seh ich ihn ja doch zufällig.. ich sag dir dann bescheid ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön :) Hoffentlich finde ich die LE auch bald bei mir in der Nähe.
    Ansonsten kann ich mir den Lack wirklich gut in einer Sandwich-Kombination vorstellen. Mit hexagonalen goldenen oder silbernen Glitzerpartikeln vielleicht? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch an dem Lack vorbeigelaufen und hab mich gefragt wie er wohl auf den Nägeln aussieht. Dann buchte ich die Farbe als langweilig und 'nicht zu mir passend' ab. Doch jetzt, wenn ich ihn so an deinen Fingern sehe, gefällt er mir doch recht gut. Sehr sogar! Ich glaub ich zieh heut nochmal in die Drogerie los!
    Muss ja auch nicht jeder Lack deckend sein :D Vllt kann man damit schöne 'Sandwich Maniküre' machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön und auf dem Foto harmoniert sie meiner Meinung nach mit deinem Hautton, aber ich kenne das, wenn mir der Lack einfach nicht richtig an mir gefallen möchte.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen