Montag, 8. Oktober 2012

Release: Catrice - Big City Life 2

Heute habe ich wieder mal einen Release-Termin für euch, damit das leidige Thema der LE-Jagd für einige von euch erträglicher wird ;-) Die Catrice - Big City Life 2 LE soll laut dm offiziel ab dem 24.10 in einigen Filialen zu kaufen geben (genauere Angaben der Filialen sind mir leider nicht bekannt). Also könnt ihr euch noch ein wenig entspannen (Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, aber so hat es das dm-Team veröffentlicht) ;-)

(v.l.n.r: Paris, San Francisco, Shanghai)

Erste Bilder zur LE habe ich bis dato nur bei eBay gefunden und eine Userin hatte sich auch schon in einem neu-eröffneten dm sichten können.

Dieses mal werde ich mir wahrscheinlich doch eine Palette mitnehmen. Kostenpunkt je Palette: 7,99€ und pro Nagellack: 2,49€.

Killah

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten sind sehr schön :). Ich werde aber warscheinlich keine Lidschattenpalette kaufen, da ich genug Lidschatten Zuhause herumlliegen habe ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen