Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haul: Essence - Home sweet home LE

Ich hatte ja vorgestern das Glück an einen Müller vorbei zu kommen und bin da unter anderen auch auf die Essence - Home sweet home LE gestoßen. Die LE ist sehr hübsch aufgebaut und ich hätte ruhig noch einige Dinge mehr mitnehmen können, aber ich hab es erstmal bei drei Sachen belassen ;-) Es waren noch alle Sachen vorhanden und obwohl ich den kleinen Beutel auch sehr süß fand, habe ich sie doch nicht mitgenommen, da sie mich zu sehr an eine Handy/Smartphone-Tasche erinnerte, die man oben zuziehen konnte. Dafür mussten beide Blushs mit und auch ein Nagellack durfte enziehen. Die anderen Nagellacke waren auch sehr hübsch und passten harmonisch zueinander, aber solche Farben besitze ich eigentlich schon. 

Vielleicht darf noch ein weiterer einziehen sobald es die LE bei dm geben wird ;-) Der Nagellack (hier: 03 - Hot Fruit Punch) soll hochglänzend sein und das wird auch betont. Kostenpunkt für den Nagellack waren 1,75€ und die Blushs für jeweils 2,75€.

Killah

Kommentare:

  1. Ich beneide dich so. Als ich vorgestern bei meinem Müller vorbekam fand ich leider nur einen komplett abgegrasten Aufsteller vor... Dabei hätte ich doch so gern die beiden Blushes. Werde ich wohl warten müssen bis DM den Aufsteller hat und darauf hoffen, dass ich dann schneller als alle anderen Verrückten bin. ;) Übrigens sehr schöne Wahl, könnte exakt meine sein. Vielleicht könntest du (wenn du dich traust reinzupatschen ;)) Swatches und/oder Tragebilder der beiden Blushes zeigen?

    Viele Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war ich ja in deinem Müller ;-) Das rosane war nämlich das letzte und von orangenen waren noch alle vorhanden ;-)

      Ich kann jetzt gerade keine Swatches von machen, da ich nicht zu Hause bin, aber schau mal hier vorbei:

      http://www.bloglovin.com/frame?post=595175351&frame_type=a&blog=2092403&link=aHR0cDovL2Nvc21ldGljLXdpZmUuYmxvZ3Nwb3QuY29tLzIwMTIvMTAvc2hvcHBpbmdhdXNiZXV0ZS1uZXVlci1sZXMtdW5kLWVyc3RlLmh0bWw

      Da sind beide Blushs und noch ein paar andere Produkte der LE geswatcht. Hoffe, das hilft dir weiter :-)

      Löschen
  2. schöne auswahl! die blushes hatte ich auch erst in der hand, habe sie dann aber ganz artig wieder zurückgelegt, weil mein blushkonsum in den letzten monaten ziemlich angestiegen ist und ich hatte ja auch noch das renesmee red blush in der hand ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab die LE noch nicht vorgefunden, jedoch sprechen mich die Blushes sehr an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sind sooo schön *-*

    Fast viel zu schön um sie zu benutzen :D

    Ich hoffe ich finde die Le bald auch noch!

    AntwortenLöschen